Reklamationen über EPDMFolienshop

EPDM-folien ist der Partner für das perfekte Dach und der beste Service hat für uns Priorität. Obwohl wir versuchen, es zu verhindern, kann es passieren, dass Sie eine Beschwerde über eines unserer Produkte oder über unseren Service haben. Wir nehmen jede Beschwerde ernst. Wir werden alles daran setzen, die Beschwerde aufzuklären. Wir wollen aus jeder Beschwerde lernen, damit wir unsere Website, das Angebot und den Service verbessern können. Um das alles zu realisieren, haben wir ein Beschwerdeverfahren erstellt. Dieses Verfahren greift natürlich nicht auf die gesetzlichen Rechte ein.

1. Melden Sie uns die Beschwerde

per E-Mail oder über das Kontaktformular:
Melden Sie die Beschwerde per E-Mail an info@epdmfolienshop.de mit dem Betreff „Beschwerde“. Sobald wir die Beschwerde erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung. Die Beschwerde direkt über das Kontaktformular melden, geht natürlich auch.
Telefonisch:
Die Beschwerde darf natürlich auch telefonisch an uns weitergegeben werden. An Werktagen sind wir von 08:30 bis 17:00 erreichbar unter 039292-678179. Natürlich gilt: Je besser die Beschwerde beschrieben ist, desto besser und schneller können wir helfen.

2. Wir gehen an die Arbeit

Sobald wir die Beschwerde erhalten haben, gehen wir an die Arbeit, um herauszufinden, was falsch gelaufen ist. Falls Sie Ihre Beschwerde telefonisch weiterleiten, tun wir unser Bestes, die Beschwerde sofort zu lösen. Falls es nicht möglich ist, die Beschwerde gleich zu lösen, dann kommen wir so schnell wie möglich mit einer Lösung auf Sie zu.

3. Abhilfe

Spätestens innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Beschwerde nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf mit einer Lösung. Wenn wir gemeinsam nicht zu einer Lösung kommen, dann kann die Beschwerde bei der unabhängigen Beschwerdekommission von Thuiswinkel Waarborg gemeldet werden. Zum Thuiswinkel Waarborg Beschwerdeverfahren können Sie hier mehr Informationen finden.